TikTok Passwort und E-Mail vergessen was tun?

3 Antworten

Zu viert haha. ;^;

Habe noch einen Account von damals als Tiktok noch Musically hieß. Naja, ich war da jünger und dachte mit nichts bei, jedoch habe ich nun mehrere Email Adressen und meine Nummer musste ich auch zwei mal wechseln, aber nichts davon scheinte einen Account zu besitzen als ich auf „Passwort vergessen“ ging. :/

Will den Account unbedingt löschen, ist so peinlich einfach. xD ;^;

48962  21.03.2020, 11:21

Bei mir auch so, ich weiß meine E-Mail Adresse weil die habe ich für ein anderes Konto verwendet. Jedes Mal wenn ich auf Hilfe beim anmelden gehen muss ich E-Mail oder Telefonnummer eingeben. Weiß jemand ob man da noch was machen kann? ich muss videos löschen...

Httpxlaurax  24.03.2020, 23:53
@48962

Ja bei mir das gleiche ich hoffe da kann jemand helfen weil da sind seh peinliche Videos dabei

Zvezve66  06.04.2020, 12:13

Genau das selbe ist mir auch passiert 😂es ist so peinlich

Neugierig23974  20.04.2020, 09:41

Genau so ist es bei mir auch und ich finde kein weg um wieder in mein Konto zu kommen 😩😕

Sushiemonster  26.06.2020, 07:33

Leute ich habe jetzt ne Lösung wir müssen den Account einfach so oft melden bis zik tok dann alles löscht

minabebee  23.03.2021, 14:59
@Sushiemonster

wie lange hast du dafür gebraucht, weil ich melde jetzt schon 2 Monate jeden tag diesen account und der will einfach nicht gelöscht werden

Franzi147  07.07.2021, 22:34

Und, was hast du gemacht? Brauche hilfe

Chiara13654  28.11.2021, 11:38

Bei mir ist es auch so😬 Wie ist der Name deines Accounts? Jetzt hilft nämlich nur noch Melden bis TikTok den Account sperrt!!!

Ich würde dir einfach empfehlen dein Account zu melden, dass sich der Account als dich ausgibt und hoffe auf eine Reaktion vom Tiktok Team.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also zwar echt spät aber ich habe/hatte das Problem auch

1 hab ich gelöscht bekommen

wenn du dich mit instergram verbunden hast (über den Account) kannst du drüber zugreifen .

Und ihn löschen

bluedvilgirl  07.08.2021, 00:48

Schade, bei mir steht nur „Die Funktion wird mittlerweile nicht mehr unterstützt“ 🤷‍♀️

KeineahnungQ23  09.08.2021, 19:15

ok also den 2 hab ich gelöscht bekommen unsere so : wenn ihr zB einen Account habt der euch peinlich ist könnt ihr ihn so oft mit verschieden Accounts melden das TikTok ihn irgendwann sperrt, als ich das ganzzzzz oft gemacht hab war er irgendwann weg. Wenn ihr wollt könnt ihr euren rein schrieben das helfe ich euch beim melden