Habe meinen Benutzernamen bei Randaris vergessen. Irgendwelche Tipps, wie ich mein Passwort zurücksetzen kann, ohne meinen Benutzernamen zu kennen?

2 Antworten

Vielleicht wurden deine Anmeldedaten ja von deinem Browser gespeichert, werden allerdings nicht unbedingt vorgeschlagen.
Wenn du Chrome benutzt: In die Einstellungen, Erweiterte Einstellungen anzeigen, unter "Passwörter und Formulare" Passwörter verwalten und dann suchen. Auch wenn's eher unwahrscheinlich ist, kannst es ja mal ausprobieren.