Ich habe mein gmx.net passwort vergessen und meine handynummer zum zurücksetzen habe ich nichtmehr..

4 Antworten

Ja du wirst dem Unternehmen wohl schreiben müssen. Vielleicht verlangen Sie einige Sicherheitsdaten von dir wie Geburtstag etc. aber das sollte kein Problem sein.

LG

Du bekommst einen Code geschickt,den gibst Du dann ein,dann musst Du Dein Passwort zurück setzen...dann klappt es...hatte ich heute auch..

Geht mir mit Google gerade genauso. Du mußt dich mit gmx in Verbindung setzen. Anders geht es nicht. Ich mach da schon ewig mit rum.

marie100  27.01.2020, 17:14

ich gerade auch