Instagram Passwort vergessen, aber keine Email hinterlegt und neue Handynummer?

2 Antworten

Also da es schon viel zu viele Zufälle sind, kannst du nur den Support anschreiben... aber da rate ich dir eher... erstelle ein neues Profil und schreibe dir deine Passwörter auf eine Liste (alle Anmeldeangaben) sonst klingt das eher nach Diebstahl eines Accounts

Woher ich das weiß:Recherche

Normalerweise müsstest du eine E-Mail angeben können, ohne eine bereits hinterlegt haben zu müssen.

OlivenJan
Fragesteller

Ja aber da wird nichts hingeschickt wenn ich anfordere

Girl900s  13.03.2021, 20:32
@OlivenJan

Ah, okay. Ja, das ist blöd. Ist bei manchen Apps bei mir auch so. Hab dafür auch keine Lösung gefunden. Sonst vielleicht mal Instagram ne E-Mail schreiben