Instagram Identität bestätigen?

2 Antworten

Ja da kann ich dir nur zustimmen der Support ist eine Katastrophe! Leider weiss ich jetzt auch nicht mehr wie ich dir noch helfen könnte😔. LG Und weiterhin viel Glück!

anonym0129
Fragesteller

Danke dir!! 🙏🏻

Wenn du eingeloggt bist,ändere doch deine e-mail Adresse!

MFG

anonym0129
Fragesteller

Ich bin eben nicht angemeldet. Sobald ich mich anmelde, muss ich meine ID mit einem Code bestätigen. Ich komme garnicht dazu meine Adresse anzupassen. Irgendwie sind zwei Mailadressen von mir hinterlegt, auf den einen habe ich Zugriff und auf den anderen (wo der Code versandt wird) eben nicht :(

Julian12700  08.01.2022, 22:25
@anonym0129

Achso dann hab ich dass leider falsch verstanden. Hast du dich mit deiner Telefonnummer registriert? Wenn nicht denke ich kommst du nicht mehr in dein Konto reing 😕

anonym0129
Fragesteller
@Julian12700

ja meine Handynummer ist auch hinterlegt, habe mein Passwort geändert mit der Hoffnung, dass es dann vielleicht klappt aber die ID wird wieder gefragt. Ich finde den Support einfach nur schrecklich. Es gibt keine konkrete Mailadresse, wo ich mich wenden kann.