Instagram Anmeldung mit veralteter Handynummer?

1 Antwort

,,Wenn du den Zugriff auf die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer verloren hast, mit der du dich bei Instagram registriert hast, kannst du entweder versuchen, erneut Zugriff auf diese E-Mail-Adresse oder Telefonnummer zu erlangen, oder du kannst dein Profil mit neuen Kontoinformationen aktualisieren.

Wenn du nicht mehr auf das für die Registrierung verwendete E-Mail-Konto zugreifen kannst und dein Instagram-Konto nicht mit Facebook verknüpft hast, können wir das Instagram-Konto leider nicht für dich freigeben."

Diesen Text habe ich von hier kopiert: Ich kann mich nicht anmelden. | Instagram-Hilfebereich

Laut Instagram also kannst du leider nichts mehr retten :(

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik
Schnippsel76
Fragesteller

Danke schon mal. Also auf mein E-Mail Account habe ich ja Zugriff, nur passt die Handynummer nicht mehr... wo Instagram mir diesen Sicherheitscode hinschickt.

Es ist zum verzweifeln :(