Facebook Passwort zurücksetzen geht nicht(weil ich keine E-Mail-Adresse hinterlegt habe)

3 Antworten

Ohne Email oder Telefonnummer kannst Du Dich bei Facebook doch gar nicht anmelden

Ich habe mich mit meiner Telefonnummer angemeldet aber Facebook will es an die E-Mail-Adresse schicken(die ich nicht hinterlegt habe)

Gib in dem Feld einfach Deine Telefonnummer an und versuch es nochmal

Nun musst du ein Brief an Facebook schicken, mit deinnem Nutzernamen

Einem Foto von dir und einne Kopie deines Schüller ausweises.

Die sollen es dir per Post zukommen lassen.

Es geht wieder ich war am computer noch angemeldet und konnte dort eine E-Mail-Adresse hinzufügen