Wie kann ich eine falsche E-Mail Adresse bei Instagram ändern?

1 Antwort

Du solltest eigentlich in der Lage sein, die E-Mail Adresse über dein Profil zu bearbeiten. Falls dies aus welchem Grund auch immer nicht möglich ist, würde ich dir empfehlen den Instagram Support zu kontaktieren. Da Instagram selbst kein wirkliches Support Team auf deren Seite hat, würde ich dir empfehlen sie über Facebook oder Twitter anzuschreiben und deinen Fall zu schildern.

summerflowers  01.07.2018, 22:04

Wie kann man die E-Mail-Adresse denn über das Profil bearbeiten? Geht das auch, wenn man nicht angemeldet ist?