Falsche E-Mail Adresse bei Instagram?

3 Antworten

Du kannst mit dem Support Team schreiben/reden. Zumeist musst du dann wie zum Beispiel auf Lovoo ein Bild mit einem bestimmten Code bei denen einsenden um zu "beweisen", dass du du bist. Einige hatten das so gemacht. Nach erfolgreicher Prüfung kannst du wieder rein, musst unter Umständen nur deine Email Adresse aktualisieren.

Wenn nur mit deiner Handy Nummer. Wenn du die aber nicht angegeben hast, wird das nichts!

Hat es bei dir mit dem Bild geklappt?

ich hab es 3 mal versucht aber haben mir immer nur eine Anleitung gegeben wie ich mein Passwort zurücksetzen kann...was ja nicht das Problem ist.