falsche email adresse und passwort vergessen bei intagram

2 Antworten

Kannst das auch mit deinem facebook account wiederherstelrn :)

Du musst einfach auf "Passwort vergessen" klicken, da kannst du dann im Internet ein neues Passwort beantragen. Hatte ich auch schon mal, geht eigentlich ganz schnell. Und das mit der E-mail adresse... Weißt du denn welche die richtige ist? Wenn du es nicht weißt, ist es natürlich doof, aber ich weiß ja jetzt nicht ob das ein einmaliger Fehler war. Auf jeden Fall muss die richtige Adresse beim Erstellen des Kontos ja gestimmt haben, sonst hätte das Ganze ja gar nicht funktioniert... sry, bin keine allzu große Hilfe :/

animefanjana12
Fragesteller

hi, erstmal danke, ich habe ja schon die e-mail mit dem neuen passwort ja schon gesendet, problem nur, die e-mailadresse die eingegeben habe exestiert ja garnicht