Instagram Passwort vergessen und E-Mail Adresse vergessen?

2 Antworten

Ist in dem Fall einfach so... geht mir genauso aber du hast keine Möglichkeit zu beweisen dass das Profil dir gehört. In meinem Fall zum Beispiel sehr unangenehm weil ich zu der Zeit wirklich unreif war und Bilder gepostet habe, die mir später zum Verhängnis werden wenn das einer herausfindet. In dem Fall kannst du das Profil nur möglichst oft melden, dir ein neues machen und hoffen, dass insta es deaktiviert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst nichts machen zumal es sich eher anhört als ob du von jmd das Profil knacken willst