Google Gmail Passwort vergessen was tun?

2 Antworten

Du kannst auf deinem neuen Handy auch auf Passwort vergessen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß wie man Google benutzt. Und du kannst das auch!
Mustafa186
Fragesteller

Ja aber wenn ich Bestätigungscode anforder dann wird es auf mein kaputtes Handy gesendet auf das ich logischerweise nicht zugreifen kann.

JimBeamHoney  25.10.2021, 23:24
@Mustafa186

Lege doch die SIM Karte von dem kaputten Handy in dein neues, dann bekommst du die Nachricht auf dieses

Mustafa186
Fragesteller
@JimBeamHoney

Sim Karte existiert nicht mehr das komplette Handy ist weg leider die Schuld meines Vaters auf dem Account sind sehr wertvolle Sachen unter anderem Erinnerungen drauf ich verzweifle ich hab auch schon beim Support mehrmals angerufen aber die Sicherheitsfrage war immer mein Geburtsdatum was ich leider gefälscht habe als kleiner Bubi.

JimBeamHoney  25.10.2021, 23:34
@Mustafa186

Da ist das Problem. Habe schon von Bekannten mitbekommen, dass es da keine Möglichkeit gibt, wenn das Geburtsdatum gefälscht war.. ist allerdings auch schon ca. ein Jahr her.

Sorry, dass ich nicht helfen konnte.

Mustafa186
Fragesteller
@JimBeamHoney

Kein Problem du kannst ja nichts dafür trotzdem danke für die Hilfe.

Lexikonroboter  26.10.2021, 10:11
@Mustafa186

Du kannst unter Umständen bei deinem Mobilfunkanbieter eine kostenpflichtige Ersatz-SIM deiner alten Telefonnummer anfordern. Suche einfach Mal im Internet danach.

Drück doch auf passwort vergessen und schau was für optionen es gibt. Wenn das handy kaputt ist, hast du ja immer noch die alte sim karte. Man kann das wahrscheinlich auch per sms zurücksetzen

Mustafa186
Fragesteller

Die SIM Karte ist mit dem Handy weg es sind schon mehrere Jahre vergangen gibt es wirklich keine andere Möglichkeit ich verzweifle schon seit Jahren endlich an mein Konto zu kommen auf dem Konto waren Sachen im Wert von mehreren hundert Euro drauf.

Peppie85  26.10.2021, 06:50
@Mustafa186

vielleicht könntest du, wenn deine persönlichen daten bei google hinterlegt sind z.B. für paymont etc. über diese was machen. wende dich mal an den google support.

lg, anna

MichaelSAL74  25.10.2021, 23:25

Sofern er die Nummer als Option angegeben. Was ja viele Leute nicht machen, weil sie magst vorm großen Datenkraken haben und selbst eine ausweich-mail wird nicht mehr eingetragen aus selbigem Grund

Was mich wieder zum BackUp führt, daß man für solche Fälle hat