Google Mail Passwort vergessen. Aber noch angemeldet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

geh doch von deinem Handy aus in die Benutzerverwaltung und trag deine Handynummer oder eine Ersatz-E-Mailadresse für Notfälle ein.

Dann kannst du dich z.B. am Computer anmelden, "Passwort vergessen" drücken und dann solltest du eine SMS oder eine E-Mail an deine Alternativadresse bekommen ;-)

Viel Erfolg!

Sry hoffe du hast das Problem lösen können. Es gibt noch eine Möglichkeit sein Passwort zurückzusetzen. Dafür musst du dich aus dem Google Account über denn mobilen Browser ausloggen und wieder einloggen dabei wählst du aus dass du dein Passwort vergessen hast.. wenn du as gemacht hast erhältst du von Google eine Mail wo steht , dass du 6Std warten sollst bis eine weitere Mail an dein Google Account kommt wo du noch Zugang über den mobilen Browser hast. Nach 6 Std kannst du das Passwort ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit passwort vergessen? :)

junigloeckchen
Fragesteller

Die Fragen kann ich nicht beantworten,