Google Konto Passwort vergessen?

2 Antworten

Versuch doch einfach, Dich neu anzumelden. Vielleicht kannst Du dann eine Verbindung zum alten Account herbeiführen. Schlimmstenfalls gehen Deine alten Einstellungen verloren.

Naja im Prinzip steht es da ja schon.

Du hast höhere Erfolgschancen beim zurücksetzen des Passworts, wenn du dich von einem Gerät anmeldest, von dem du dich schon öfter angemeldet hast, mit deinem Konto an einem Android Gerät angemeldet bist oder eine Telefonnummer oder Mail Adresse zur Wiederherstellung angegeben hast.

Du hast wahrscheinlich nichts von dem, und deswegen funktioniert das zurücksetzen nicht.

Manchmal hat das aber auch andere Gründe, z.B. benutzt du einen veralteten Browser.

Am besten du probierst es mit der neusten Google Chrome Version.

Und der Support kann dir in diesem Fall leider nicht weiterhelfen.

LG