Wie kann man Google beibringen, nicht mehr immer wieder das Passwort für das eigene Google-Konto ändern zu müssen?

3 Antworten

Wenn man nicht nur dumme Inder dran lassen würde dann wäre das garnicht erst der fall die ganzen möchtegern IT Missgeburten die man heute nur noch hat können rein garnix kommen von einer Sonderschule und sind durch guten Sex/eltern rein gekommen und das ergebniss hat man heute alles läuft verbuggt und geht nix genauso neulich als ich mein Konto bestätigen sollte mit form einer sms die auch angekommen ist wo es dann hieß wir konnten nicht bestätigen das ich das bin nein ist klar habe nur die sms mit den code bekommen wie dumm solche leute sind sieht man schon an so unütze systeme dabei kann keiner mein pw haben und so leicht ist hacken auch wieder nicht das einfach einer an deine daten kommt da gehört schon mehr dazu was es somit komplett unnötig macht solche scheiß system zu erstellen die man nicht mal als Konto inhaber abstellen kann scheiß laden ganz einfach googel ist mittlerweile wie die Staasi alles läuft nur noch mit diesen Drescks Idis von HS die nix können aber mit ihre Fresse überall dabei sein wollen.

Du hast vollkommen recht.
Ändern daran kannst Du leider nichts.
Passwort ändern würde ich mir allerdings ersparen.

JTKirk2000
Fragesteller

Wenigstens müsste man sich beim Google-Support beschweren können.

Das passiert, wenn du mit anderen Geräten auf dein Google Konto zugreifst. Wenn du das nachvollziehen kannst, warum diese Meldung erscheint, dann ignoriere das ganze einfach.

JTKirk2000
Fragesteller

Das Dumme ist nur, dass Google sich derart daran stört, dass ich einen Computer, ein privates Smartphone und ein Arbeitssmartphone mit meinem Google-Account verbunden habe, mit welchem ich beispielsweise auch bei Youtube angemeldet bin, dass ich alle Nase lang dieses blöde Passwort ändern muss - und das auf allen entsprechend verlinkten Geräten. Besonders nervig ist dann, dass sich dann nach und nach jedes entsprechend verbundene Gerät "aufregt", keinen Zugang mehr zu haben, was auch deshalb stört, dass auch meine Kontakte für die Smartphones über das Google-Konto synchronisiert werden.

Langsam müsste des doch Google echt mal gebacken bekommen, dass da nichts verdächtiges dran ist und daher nicht immer wieder das Passwort geändert werden braucht.

JTKirk2000
Fragesteller
@MsMagikarp

Doch musste ich. Ich konnte mich anders gar nicht mehr einloggen.

MsMagikarp  31.01.2019, 20:47
@JTKirk2000

Also bei mir erscheint bei Gmail die Benachrichtigung aber noch nie, dass ich mein PW ändern musste.

JTKirk2000
Fragesteller
@MsMagikarp

Dann sei froh. Bei mir war das gerade wieder der Fall gewesen und insgesamt kann ich mich an mindestens 6 Mal erinnern, dass ich bei Google mein Passwort ändern musste, zuletzt vor dem heutigen Abend gerade erst vor 2 Wochen. Das nervt auf die Dauer echt ab.

JTKirk2000
Fragesteller
Wenn du das nachvollziehen kannst, warum diese Meldung erscheint, dann ignoriere das ganze einfach.

Wenn ich über mein Handy mit Hilfe der Youtube-App ein Video schaue, kann ich diese Meldung von Youtube schon deshalb nicht ignorieren, weil erstens sich immer wieder eine entsprechende Warnmitteilung direkt auf dem Bildschirm öffnet, die man auch nicht schließen, sondern nur das Video um diese Meldung herum anklicken kann, um das Video wenigstens ein paar Sekunden weiter zu schauen und die Warnung selbst unter den Hauptmitteilungen nicht schließen kann - ähnlich wie wenn der Handyspeicher voll ist, wo man die Meldung auch nicht direkt schließen kann.