Neues Handy kein Zugriff auf Google Konto mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

das ist natürlich eine sehr doofe Situation, wichtig ist natürlich das gewisse Daten hinterlegt sind, aber da macht dir keiner einen Vorwurf, ist mir auch schon passiert. An deiner Stelle, würde ich einmal bei Google direkt den Support anschreiben, die können das prüfen, denn ich denke, so wirst du da keine Chance haben.

bjrn005
Fragesteller

Der google support hat mir geschrieben dass sie kein Zugriff auf Konten von google nutzern haben und haben mir diese ganzen Schritte geschickt die ich selber schon probiert habe.
Das heißt also wenn man bei google ein Konto erstellt, keine Handynummer und keine Email hinterlegt und dann das passwort vergisst ist dein google Konto für immer weg. Das kann es doch nicht sein..... da muss es doch eine möglichkeit geben.,....

Mache dir nächstes Mal lieber davor Gedanken ob du dein Passwort noch weißt. Falls du diese Schritte auch schon gemacht hast ist eine Wiederherstellung unwahrscheinlich:

Wenn Sie keinen Zugriff auf diese Wiederherstellungsoptionen haben, klicken Sie auf den Link am Seitenende, um Ihre Identität zu bestätigen. Sie erhalten daraufhin eine Reihe von Fragen, um zu bestätigen, dass dies Ihr Konto ist. Beantworten Sie möglichst viele Fragen und achten Sie darauf, dass Ihre Antworten richtig sind. Wenn Sie bei einer Frage unsicher sind, beantworten Sie sie nach bestem Wissen. Außerdem ist es vorteilhaft, wenn Sie Ihre Antworten über einen Computer senden, den Sie schon öfter verwendet haben.

Weitere Informationen findest Du unter https://support.google.com/accounts/answer/1723426?hl=de

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Kannst ja evtl Mal den Support anschreiben

bjrn005
Fragesteller

Der google support hat mir geschrieben dass sie kein Zugriff auf Konten von google nutzern haben und haben mir diese ganzen Schritte geschickt die ich selber schon probiert habe.

Das heißt also wenn man bei google ein Konto erstellt, keine Handynummer und keine Email hinterlegt und dann das passwort vergisst ist dein google Konto für immer weg. Das kann es doch nicht sein..... da muss es doch eine möglichkeit geben.,....

PatrikoseNo1  19.07.2021, 15:17
@bjrn005

Weiß ich nicht....was für Möglichkeiten hätten die denn? Wenn du nix hinterlegt hast sind die Chancen echt nicht gut