Mein Google-Konto wurde gehackt. Kann ich es retten?

3 Antworten

Hallöchen,

du könntest ja einmal bei dem Support anrufen. Sollte das nichts bringen gehe zur nächstgelegenden Polizeidienststelle, aber ob das großartig etwas bringt weiß ich nicht ganz genau

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg ☘️

Viele Grüße

Letizia

SalmasWelt
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Kostet der Anruf etwas und geht überhaupt jemand dran? Was, wenn mir der Support nicht glaubt?

Letizia242  26.04.2023, 15:15
@SalmasWelt

Der Anruf sollte soweit ich weiß nichts kosten. Man könnte aber ja noch einmal googeln, zur Not.

Mit ganz viel Glück geht da einer ran.

Vielleicht hast du ja Beweise, dass dir das Google Konto gehört... Naja, ein Versuch ist es ja wert.

KevinHP  26.04.2023, 18:17
@SalmasWelt

Die Kosten wären mir ehrlich gesagt egal.

Du kannst es aber auch per E-Mail probieren.

SalmasWelt
Fragesteller
@KevinHP

Okay, danke. Nur habe ich bei der Mail halt Angst, dass diese viel zu spät gelesen wird.

SalmasWelt
Fragesteller
@Letizia242

Ja, ich werde es versuchen. Ich habe aber noch nicht wirklich Beweise, da ich dieses Konto erst vor etwa einem Monat erstellt habe. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort, du hast mir sehr geholfen 🤗

KevinHP  26.04.2023, 18:58
@SalmasWelt

Da kann ich dir auch nicht helfen. Einen Versuch ist es wert.

Versuche zuerst einmal, das Konto mit diesem Formular wiederherzustellen.

Wenn das nichts hilft oder du keine verlässlichen/eindeutigen Daten angeben kannst, wende dich an den Google-Support. Die Daten findest du im Impressum von Google Deutschland.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
SalmasWelt
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Nur leider kann ich mit der Seite, die du mir verschrieben hast, nicht viel anfangen, da mein Passwort verändert wurde...Trotzdem nochmal vielen Dank :)

KevinHP  26.04.2023, 18:59
@SalmasWelt

Das Formular ist dafür da, ein Konto ohne Passwort wiederherzustellen.

Wenn das nicht klappt, muss Google ran. :)

SalmasWelt
Fragesteller
@KevinHP

Ja, ich werde es versuchen. Ich habe dem Support gerade eine E-Mail geschrieben. Hoffentlich antworten sie bald 😅

Sicher, dass du dieses Konto überhaupt von dir war?

Ich denke mal der Google Support kann dir da helfen, wenn sie sehn, dass da ein neue Email und PW angegeben wurde.

Oder probiers mal damit:

Google-Konto oder Gmail wiederherstellen - Google-Konto-Hilfe

SalmasWelt
Fragesteller

Hallo, ja, ich bin mir sicher, dass es mein Konto ist. Vielen Dank für deine Antwort :)