Google Konto gehackt und keine möglichkeit zum wiederherstellen?

2 Antworten

Du musst leider versuchen, diese Nummer irgendwie wieder zu bekommen. Ansonsten stellt Google aus Sicherheitsgründen keine weiteren Möglichkeiten bereit, um den Account zurück zu erhalten, auch keinen persönlichen Support!

Eventuell kannst du versuchen, mit deinem Telefonanbieter zu sprechen, ob du genau diese Nummer noch einmal registrieren kannst.

Falls möglich, versuche mal mit einer andere Methode von E-Mail-Authentifizierung anstelle SMS. Ansonsten kannst du dich mal mit dem Support vom Google zusammensetzen. Die sollten in der Regel dir weiter helfen können.

C0DEX66
Fragesteller

Wie gesagt, ausser SMS gibt es keinen weg

C0DEX66
Fragesteller

Und wo soll ich den support erreichen? haben die ne mail? Die telefonhilfe ist für omas die nicht wissen wie man spam mails löscht

TypMitCoolenHut  28.04.2021, 11:55
@C0DEX66

support-deutschland@google.com Da, Email gefunden. Kannst du denen Anschreiben.

C0DEX66
Fragesteller
@TypMitCoolenHut

Hi, ich hab den jetzt angeschrieben und die wohl sinnloseste und schlechteste antwort ever erhalten. Mir gehen die Ideen aus