YouTube Account gehackt. Was kann ich machen?

3 Antworten

Wenn hinter dem Youtube-Account eine Gmail-Adresse mit deinen echten Daten (Vorname, Nachname, Geburtsdatum, etc.) steckt, dann kannst du dich dem Google Support gegenüber ausweisen und sie werden dich bei einer Lösung unterstützen.

Wenn nicht, dann bist du den Account los. Ich rate dir beim nächsten Mal die 2-Faktor-Authentifizierung zu aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst dich an den Kundenservice wenden.

Hey, ich würde versuchen via Twitter den Youtube Support zu kontaktieren. Der Support kann dir dabei helfen deinen Account wieder zurück zu bekommen. Ich kenne Leute bei denen das dann wieder geklappt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung