Eltern von YouTube Kanal mit über 50.000 Abonnenten erzählen?

Easygoing775  02.01.2024, 00:17

53 Ts Abonennten oder 53 Ts Follower?

Tillllllll235
Fragesteller

Abonnenten auf YouTube

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeig es ihnen :) Sie werden stolz auf dich sein. Irgendwann wirst du ihnen davon erzählen müssen wenn du die Monetarisierung aktivierst und mit deinen Eltern über die Finanzen sprechen möchtest/musst.

Thilo277  02.01.2024, 00:15

Das ist bei ihn ausschließlich Hobby hier geht es nicht um einen Beruf

jlpe16  02.01.2024, 00:18
@Thilo277

Trotzdem würde niemand Nein dazu sagen mit seinem Hobby Geld verdienen zu können ;)

Thilo277  02.01.2024, 00:20
@jlpe16

Aber wir sind ehrlich ein Hobby sollte erstmal daraus bestehen was ein Spaß macht und dann ihn noch zu sagen das er ja dann irgendwann geld dafür bekommen kann macht den Zauber vom hoppy ein bisschen weg

jlpe16  03.01.2024, 11:56
@Thilo277

Für sein Hobby bezahlt zu werden ist doch super.

Würde es erst man wenn du den ersten Play button bekommst wenn du 50.000 gekriegt hast :)

Tillllllll235
Fragesteller

Naja du kannst ja gerne mal meine neueren Fragen anschauen da habe ich es bereits gezeigt ich habe mittlerweile eine gute halbe Millionen Abos ungefähr 😅

Adventure232  22.04.2024, 19:57
@Tillllllll235

Oh cool Wie heißt dein YouTube Kanal? Möchte vorbeischauen bin sehr oft auf YouTube unterwegs :)

Ist ja "nur" nen Hobby für dich und deine Eltern werden wohl nicht sagen das dein Hobby scheiße ist also sag es ihnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir kennen deine Eltern nicht. Wenn du Eltern hast die offen gegenüber Dingen im Internet sind und ggf. selbst gerne Youtube nutzen, und du keinen Cringe-Content postest, kannst du es ihnen schon zeigen. Aber wenn deine Eltern eher vom Typ "Internet ist Neuland" sind und erstmal alles als böse ansehen, würde ich es mir nochmal überlegen...

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft

Ich würds nicht machen, wenn es mehr wird maybe.

Thilo277  02.01.2024, 00:12

Es ist ja nur nen Hobby es ist egal wie erfolgreich er ist