Kanal Wert?

3 Antworten

Nix ist totes Kapital und wertlos zum einen wird dein AdSense Konto verknüpft sein zum anderen erwarten die Leute ja deinen content naja verdient hast du deine Community ja leider nicht wenn du sie einfach verkaufen möchtest

Und nur ganz neben bei ist es auch verboten sowohl von YouTube als auch gesetzlich

Fast nichts, außer du verwendest weder deine Stimmr noch dein Aussehen. Für den Verkauf kannst du dann 1 Jahreseinkommen anrechnen, ist aber in den meisten Fällen nutzlos

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber

Kommt drauf an, was für eine Community der Account hat die Aktivität etc

ist aber eine Schande seine Community für Geld zu verkaufen.

Traze311
Fragesteller

Ist ein Deutscher Kanal der Videos über andere YouTuber macht