Sinkt der Wert eines Abonnenten auf YT?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja stimmt 44%
Etwas weil 44%
Nein weil 11%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas weil

Früher war es ein richtiger Kraftakt, diese Zahl zu erreichen. Daher sinkt der Wert zumindest in dieser Hinsicht. Ob sich der Wert auch in finanzieller Sicht gemindert hat, kann ich aber nicht sagen

Abonnenten auf YouTube haben schon seit langem kaum eine Bedeutung, hauptsächlich seit es den Home-Tab gibt. Jemand der immer ans abonnieren erinnert wird 4-15 mal so viele Abos haben wie jemand der es nicht macht, obwohl beide dieselben Aufrufe haben werden. Lohnt sich nicht auf die Zahl zu fokussieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber