Sind 50 Abonennten im Zeitraum von 3 Monaten auf YouTube viel?

6 Antworten

Es kommt ganz darauf an, was für Videos du machst und wen sie ansprechen (sollen).

Beschränkst du dich auf eine eher kleine Zielgruppe, dann sind 50 Abonnenten schon recht viel. Hast du allerdings, vor, die breite Masse anzusprechen (was natürlich heutzutage eher schwierig ist), solltest du fleißig weiter machen.

Meint ihr ich werde bald die 100 Abos knacken?

Nein, da ich deinen Kanal nicht kenne. Warum sollte ich das über eine fremde Person denken?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Nein.

Ach du meinst in den ersten drei Monaten? Für die ersten drei Monate sind 50 Abonnenten nicht schlecht.

Am Besten sollten die drei Monate im Titel erwähnt werden. Ich wollte den Titel bearbeiten, aber dafür brauche ich Level 10. Daher schlage ich dir vor, es zu tun.

Woher ich das weiß:Recherche

ist nicht viel, aber immerhin ein Anfang. Bleib dran : - )

KingLarry3001
Fragesteller

Ich bleib dran :)