Abonennten auf YouTube sind Bots?

4 Antworten

Ja, das ist möglich.

Dass die Abonnenten aber keine Menschen sein können, ist schlichtweg falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
dass Abonnenten auf YouTube gar keine Menschen sein können

Das ist natürlich absoluter Blödsinn. Ich selbst habe einige Kanäle abonniert und bin natürlich kein Bot.

DerGamer5891
Fragesteller

Ich meine ob Bots die Fähigkeit haben Kanäle zu Abonnieren. Also könnten von 1000 Abos so 200 Bots sein, die nur Fake sind?

ist möglich aber ist nur ganz selten

Bots können abonnieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal