Woher kommen die ganzen bots auf YouTube?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Betrüger, die dir Schaden zufügen wollen. Oder einfach Werbung machen.

Die Youtuber kaufen sich das nicht, sondern andere schlechte Menschen.

Das ganze geht mit Tools, vlt. sogar Websites

Halt die Finger von so etwas ab!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon mit 4 einen Computer bekommen.
Apofake
Fragesteller

Achsoo....

Danke wusste nicht

Ist mir auch schon aufgefallen. Einen solchen Sex bot hatte ich sogar schon, unter einem meiner Videos. Ich bin da gar nicht drauf eingegangen, und habe bzw den dazugehörigen Kanal und diesen Kommentar sofort gemeldet. Das ist unter anderem ein Grund für mich gewesen, Facebook wo ich sehr lange drin war, den rücken zu kehren. Da ist es leider das selbe habe ich unteranderem in meinem Postfach auf FB gemerkt und gesehen, weswegen ich mir einen Spam Ordner eingerichtet habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, im Gegenteil!
Wie einige es schon genannt haben, es handelt sich um Sexbots. Am besten du meldest den Comment einfach.

Apofake
Fragesteller

Dankeschön