YouTube bodenlos?

8 Antworten

Ich habe nichts gegen YouTube Premium, nutze YouTube aber auch relativ oft, weshalb es sich für mich lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Ich benutze keinen blocker, hab aber trotzdem nur maximal 2 Videos je 5 sek Werbung

Patrick186
Fragesteller

Da hast du noch Glück

Adblocker nutzen - Probleme verschwinden.

Werbung an sich – ok, wenns im Rahmen ist. Leckeres Essen oder nen Auto als Werbung, damit hab ich kein Problem.

Schlimm wird es für mich bei den Werbungen die 05:30 gehen und anfangen mit: "SO kannst DU 1000€ pro Stunde verdienen". Jedes Kind weiß, dass das nicht möglich ist und solche Werbungen sollten verboten werden. Schließlich ist es Scam und somit illegal. Aber YouTube macht ja nichts. Diese Werbungen gehen mir aufn Sack.

Auch geht mir auf die Nerven, wenn sich Werbung wiederholt. Ich höre jetzt bestimmt schon zum 92ten mal "Meningokokken können tödlich Enden". Da denk ich mir dann auch: Jaaa, ich weiß es langsam...

Ansonsten allgemein kein Problem mit "normaler" Werbung

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Inhalt den du schaust verändert sich ja nicht wenn du zwischen durch Werbung hast. Meistens ist das ja vor oder nach dem Video. Teilweise auch zwischen drin. Die Werbung ist natürlich nervig aber ich hab mich ein Stück weit dran gewöhnt. Kann man eh nicht ändern. Theoretisch doch aber ich ändere es nicht, weil ich es auf dem Handy schau als kein AdBlocker. Und ich nicht einsehe dafür Geld zu bezahlen.