Werbung auf YouTube über Palästina?

3 Antworten

Sie rufen zu Spenden auf, aber das ganze ging von denen aus?

Das ganze ging nicht von DENEN aus sondern von den Hamas die übrigens von Israel gegründet wurden um gegen andere vorzugehen.

Die Menschen im Gazastreifen und Co. als auch die Menschen in Israel können nichts dafür, dass die Politik, sowie Hamas, etc. so agieren. Wer am Ende darunter leidet ist der Mensch der dafür nichts kann.

Kroatische Reporter waren im Gazastreifen und wenn man sieht, wie die Menschen da leben, das ist ein Hochsicherheitstrakt - in Kroatien spricht man von einem offenen Konzentrationslager.

Das die Hamas an die ganzen Raketen gelangen konnten, da muss jemand mitgespielt haben, immerhin ist der komplette Teil total überwacht und um da zu gelangen, muss man 3 Kontrollen passieren.

Die Deutschen haben im Weltkrieg nicht 200 Menschen getötet, sondern mehrere dutzend Millionen.

Trotzdem bekamen sie nach dem Krieg Spenden und Kredite in unvorstellbarer Höhe. Ohne die wäre das Land jetzt ein Elendsslum.

Wie findest du das?

Eher nicht sondern von den hamas oder ner anderen organisation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung