Wann kommt Geld?

hommage  06.03.2024, 17:57

Wie ist denn dein Kanalname

Lommy7
Fragesteller

Warum?

hommage  06.03.2024, 20:10

Na einfach um mal drauf zu schauen.

Lommy7
Fragesteller

Bastel dir selbst ein kanal geh mal weg du bist ungefähr 45 🤣

2 Antworten

Das Geld wird nicht täglich, sondern monatlich oder quartalsweise ausgeschüttet, daher kann das noch ein paar Wochen dauern. Außerdem müssen natürlich auch Leute die Werbung anschauen

Lommy7
Fragesteller

Das haben schon insgesamt 160.000 Menschen angeschaut und da Kommt in Abschnitten immer Werbung

Lommy7
Fragesteller
@hommage

Meinst du den Kanal erstellt?

Den Account habe ich seit 2019,habe aber erst dieses Jahr die sehr starken Videos hochgeladen und Aufrufe erhaltenen

hommage  06.03.2024, 20:12
@Lommy7

Ohh man, wann du für das Partnerprogramm freigeschaltet wurdest. Na was denn sonst...

Lommy7
Fragesteller
@hommage

Ja stell mal deine frage auf deutsch bitte!

hommage  07.03.2024, 11:14
@Lommy7

Schade eigentlich, mit deinem Kanalnamen hätte ich dir ungefähr sagen können ,wieviel Geld du etwa bekommen würdest. Und ja deine Vermutung meines Alters betreffend stimmt. Aber was genau wolltest du damit eigentlich sagen?

Eigentlich immer am Monatsende.

Aber auch wenn Werbung da ist, brauchst du eine mindest aufrufzahl. Wenn Werbung da ist, aber deine Videos nicht viel aufgerufen werden, bekommst du trotzdem kein Geld.

Ich weiß gerade aber nicht genau, ab wievielen Monatlichen Aufrufen das kommt.

Lommy7
Fragesteller

Das beste Video ist vor 2 Monaten hoch geladen mit 90.000 Aufrufe und da kommt dauernd Werbung und auch vor den 1000 Abonnenten war da immer Werbung

TheLinuxer  06.03.2024, 14:51
@Lommy7

Hast du schon eine Youtube Partnerschaft beantragt? In YouTube Studio.