Ist das gut für den Anfang (YouTube)?

1 Antwort

Die Informationen bringen absolut 0 ohne Hintergrundwissen - und selbst mit Hintergrundwissen bringt es wenig. Lädt z.B. jemand einfach nur Musik/Filme hoch, dann sind die Zahlen komplett nutzlos da sie nicht monetarisiert werden können und der Kanal sehr wahrscheinlich nicht lange überleben wird. Kommen sie von Shorts, dann bringen sie fast nichts, da Shorts kaum Geld einbringen und Sponsoren sich nicht großartig für Shorts interessieren (außer wir sprechen von konstanten millionenaufrufe pro Short). Sind es stinknormale langform Videos an denen ihr alle Rechte besitzt, dann würde ich sagen das ist eine solide Leistung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber
Wrobchr
Fragesteller

Ca.1000 Aufrufe sind es bei den Langvideos, dann sind es ca 125 k Shorts Aufrufe

Wir haben ca 50 Videos

Dudenox2  08.02.2024, 20:34
@Wrobchr

Ich würde sagen ist ein guter Anfang, solange man es halten kann