Mit Nightcore auf YouTube erfolgreich werden?

4 Antworten

Es gibt auch sogenannte Nightcore 24/7 Streams, dort sind auch sehr viele Zuschauer anzutreffen. Als Englischer Kanal hat man mehr Erfolg, als ein deutscher Kanal (Meine Erfahrung). Mit Werbung und Partner Channels kann man auch einige Abonnenten dazu verdienen.

verreisterNutzer  03.08.2018, 18:11

Partnerchannels habe ich, und ich lade englische Musik hoch^^ Aber das mit den 24/7 Radio ist garkeine so schlechte Idee. Vielen Dank :)

Würd ich nicht sagen. Das machen vorallem voll viele

Einfach weitermachen und sich nicht unterkriegen lassen.

Gruß Than

Wie wäre es mit Qualität statt Quantität?

Richtige Werbung machen?

Bessere Musik hochladen?

verreisterNutzer  03.08.2018, 18:09

Meine Videos haben Qualität, jedes Video hat eine Auflösung von 1080p, in meinen Switching Vocals und Lyrics Videos steckt viel Zeit drin. mein letztes Video hatte 1080p 60fps.

Nychthemeron  03.08.2018, 18:10
@verreisterNutzer

Und das meinte ich nicht, lol. Selbst komponieren? Zeit lassen für einen Upload?

So überschwemmst du nur deinen Kanal was mehr bremst als hilft.

verreisterNutzer  04.08.2018, 22:19

mixxen tu ich mittlerweile selbst jap^^ aber das mit dem zeit lassen klingt gut, dankesehr :)