YouTube Abonnenten schnell bekommen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dir ein Thema, was nicht jeder macht, wovon du auch Ahnung hast, das du anderen was intessantes erzählen kannst

DavidGF
Fragesteller

Joa, also meine Videos sind schon einzigartig..

Abo gg Abo ist nur schlecht für deinen Kanal. Inaktive Abos die deine Videos nicht gucken werden vom Youtube Algorithmus negativ bewertet und du wirst weniger in Suchergebnissen vorgeschlagen.
Besser ist echte Abonennten zu bekommen die zu Fans werden. Und das geht nur durch finden und freiwilliges anschauen deiner Videos.
Wie das geht zeige ich dir hier:
https://www.youtube.com/channel/UC_EUcbYlAn8SfeiuAFn6iRA?view_as=subscriber

Am besten, Du machst gute Videos ;)

DavidGF
Fragesteller

mach ich ja, ok ich danke dir trz^^ :D

Abo gegen Abo? Na klar, die interessieren sich sicher dann für deine Videos (Achtung: Ironie)

DavidGF
Fragesteller

also ich brauche nur paar abonnenten zum Start, damit sie später von allein kommen, verstehst du? :)

bei facebook,anfragen ob die größeren seiten vllt für dich werbung machen,größere youtuber fragen,ob sie dir helfen,wggw oder einfach bei facebook auf den großen seiten alles vollspammen...aber wenn man videos dreht,dreht man die eigentlich aus spaß und nicht um abos zu kriegen,denn wenn du die videos nur deshalb drehst,wirst du so oder so keine abbos kriegen. es sei denn jedes deiner videos ist mit dem wort'' titt en'' betitelt...achne,dann kriegst du nur viele klicks

DavidGF
Fragesteller

also ich brauche nur paar abonnenten zum Start, damit sie später von allein kommen, verstehst du? :)