YouTube Abonnenten steigen nicht?

3 Antworten

Das kann man schwer einschätzen, wenn man deine Videos und die aktuellen Zahlen nicht kennt. Also hast du aktuell eher 20 Abonnenten oder eher 2.000?

Oder meinst du konkret, dass dich jemand abonniert hat und das auf Youtube nicht (gleich) angezeigt wird? Das ist normal, dass kann ein paar Stunden (Tage?) dauern, bis Youtube dir das dann anzeigt. Die Angaben von Youtube, auch die Likes, werden nicht immer direkt in "Echtzeit" angezeigt. Auch schwanken die Angaben unter dem Video oft gegenüber den Zahlen in YT-Studio.

Youtube Support

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
was kann ich tun?

besseres und interessanteres Material machen, das die Leute auch interessiert und das vor allem nicht schon hunderte oder tausende andere vor dir schon gemacht haben