Frage von CihanFFM, 134

Löscht Youtube abonnenten?

haay liebe community MEIN problem ist folgendes.... ich habe einen youtube kanal mit 450 abonnenten und habe dann ein neuen kanal erstellt bei dem kanal mit 450 abos habe ich mein neuen zweiten kanal hoch gepuscht in 2 tagen 80 abonnenten aber aufeinmal gucke ich heute nochmal und sehe da nur noch 11!!!?!? warum werden sie mir abgezogen?

Antwort
von zockerzixel05, 83

Ehm yt löscht inaktive Abos unge hat ne halbe Million verlohten (vor Monaten ) nunan hat 1.000 verlohren 

Antwort
von RicSneaker, 91

Es gibt praktisch 3 Orte, wo die Abos angezeigt werden. Die Zahl neben dem "Abonnieren" Button, die Seite, wo du deine ganzen Abonnenten siehst und, wenn du auf dein Profilbild klickst. Es gibt oft Unterschiede zwischen den 3 Zahlen, die sich nach ner Zeit legen, wenn alles richtig aktualisiert ist. Das kann besonders dazu kommen, wenn auf einen Schlag viele Abos dazugekommen sind. Ansonsten wäre es eine Option, dass Youtube ab und zu inaktive Abos löscht aber das fällt ja bei dir weg, wenn dein Kanal noch so neu ist.

Kommentar von CihanFFM ,

hast recht danke dir!

Antwort
von kaiseridell, 80

YouTube löscht inaktive/fake/gekaufte Abbos :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community