Wie kriegt man schnell viele Abonnenten?

4 Antworten

Das wichtigste ist regelmäßig gute Videos zu machen. Das Thumbnail und der Titel sind da auch sehr wichtig. Ansonsten Werbung auf Social media machen

Hey,

Am besten erstmal etwas Reichweite aufbauen (zum Beispiel über Beiträge auf Tiktok oder Instagram, da geht das nämlich viel schneller und unaufwendiger als auf YouTube). Ab den 1000 Abos wird es nämlich leichter: Du kannst Geld verdienen und in die Videos investieren, dadurch steigt die Qualität und mit der Qualität die Zuschauerzahl. Dann kann man mit größeren YouTubern als du kooperieren, das pusht die Reichweite enorm!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde mal sagen Videos oft teilen mit der Bitte um Weiterleiten. Wenn die gut sind, wird es passieren.

deruser1973  05.06.2022, 08:50

Die sind aber nicht gut...

Wären sie gut, hätte er längst Leute...

deruser1973  18.06.2022, 06:43
@MinionWinfried

Das reicht aber nicht...

In der heutigen Welt muss man sich schon mega anstrengen, denn es gibt viel zu viel Blödsinn..

Langweilige, monotone Stimme, äh äh äh... Man weiß überhaupt nicht, worum es geht.

So wird das leider nichts. Schau dir mal ein paar Videos von erfolgreichen YouTubern an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung