YouTube zeigt keine Abonnenten an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achso ne jetzt weiß ich was du meinst bei mir ist das auch so! Youtube führt in letzter Zeit oft Wartungsarbeiten durch! Die abgebildeten Abonnenten werden bald wieder zu sehen sein! Es ist nur eine Frage der Zeit!

MaxiTV8000  30.06.2011, 15:52

Danke für den Stern aber jetzt geht es zum Glück wieder!

Darf ich fragen wie dein Kanal heißt?

Gruß ;)

Schau mal in den Kanaleinstellungen bzw. in den Profileinstellungen auf deinem Kanal! Mache ein Häckchen an Abonnenten und du dürftest sie wieder sehen!

StarWolf
Fragesteller

hab ich auch schon gemacht davor gemacht aber das häkchen war noch da

Hallo ihr Lieben,

ich bekomme auf meinem Kanal weder die Option (das Fenster) mit "neueste Abonnenten" noch finde ich die Option mit dem Häkchen bei Abonnenten. Auch das wird mir nirgends angezeigt. Hat You Tube Unterschiede eingeführt oder woran könnte es liegen? Vielen Dank für eure Hilfe, Evelin

evelin280382  05.04.2023, 18:52

Muss man evtl. erst eine gewisse Anzahl an Videos hochgeladen haben, um dies als Funktion angezeigt zu bekommen?