Frage von Anonymgefragt, 129

Kann man auf YouTube mehrere abonnierte YouTube Kanäle GLEICHZEITIG deabonnieren?

Hallo, ich betreibe einen Minecraft Kanal mit derzeit rund 2750+ Abonnenten und habe als ich mit dem Kanal angefangen habe gefühlt jeden zweiten abonniert. Problem ist nun, dass ich jetzt keine Leute mehr abonnieren kann, da ich 1561 Kanäle abonniert habe. Jetzt zu meiner Frage. Muss ich das alles per Hand selber entfernen mein Abonnement oder gibt es da irgendeine Methode um das direkt bei mehreren gleichzeitig zu machen? Habe auch schon überlegt ein Netzwerk darum zu bitten, aber vielleicht geht es ja auch ohne..

LG

Antwort
von kido108, 84

Nein geht nicht. Du könntest dir aber ein extra Account erstellen, wo du Leute abonnierst, die du gucken willst.

Antwort
von DGsuchRat, 50

Es gibt doch den Abonnenten-Manager auf YouTube. Musst zwar da auch jeden einzeln deabonnieren, dort sind die aber in einer Liste mit "Deabo-Button".

Antwort
von vibro3003, 79

Kann man nur per Hand machen. Wirst wohl durch müssen und immer wieder mal eine Hand voll deabonnieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community