Youtube hat alle Kanäle die ich abonniert hatte gelöscht

3 Antworten

Es kann sein, dass du nur falsch angemeldet bist, man kann sich ja mit dem normalen Namen oder dem Spitznamen anmelden. Bei mir war das auch mal, da waren alle Abos und Playlists weg. Dann müsste es helfen, wenn du dich anmeldest und dann wieder anmeldest und gegebenenfalls den richtigen Namen auswählst.

Hallo,

du musst oben auf deinen Avatar klicken, der vielleicht etwas anders aussieht als sonst. Dort ist dann vielleicht ein blaues Männchen. Dann öffnet sich eine Leiste und unten steht Kontowechseln. Dort draufdrücken richtiges Konto auswählen und speichern. Fertig!

Warte einfach mal ab das wird sicher nur ein vorübergehender Fehler sein.