Wie bekomme ich mehr Abonnenten auf YouTube?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Meine eigenen Videos machen 38%
Viele Videos hochladen 25%
Andere 25%
Sachen machen die andere schon machen 13%
Vielen Leuten Folgen 0%
In Kommentaren von anderen Videos um Abonnenten bitten 0%
Irgendein Cheat trick 0%

4 Antworten

Viele Videos hochladen

Der Algorithmus belohnt regelmäßigen Content.

Jeden Tag ein neues kurzes Video ist besser als ein langes Video einmal im Monat.

Sachen machen die andere schon machen

Am besten den Trends folgen, was gucken die Leute heutzutage am liebsten? Welche youtuber haben besonders viele Abos und was machen sie für Videos? Am besten das einmal recherchieren oder nachgucken und auch solche Videos machen. Viel Glück noch!!

Meine eigenen Videos machen

Indem man für andere Leute interessante Videos macht von einem bestimmten Thema wie z.B. Angelvideos falls man einen Angelschein besitzt,gibt ja aber noch mehr Sachen die den Usern gefallen.Ihr müsstet euch also was ausdenken wo andere darauf abfahren,viel Glück.

Andere

Sachen machen, die andere schon machen, auf keinen Fall. Dafür gibt es ja schon die anderen. Besser etwas Neues anfangen, dein eigenes Thema, welches dich wirklich interessiert, und deinen eigenen Stil entwickeln.

Kommentare sind gut, aber nicht um Abonnenten bitten, sondern gucken: Wo kann ich jemandem einen wirklich hilfreichen Kommentar geben? Gucke nach Videos, die thematisch zu deinen Themen passen und dann schau, ob du Fragen beantworten kannst. Ideal wäre:

"Zu dieser Frage habe ich übrigens ein Video gemacht." Und dann den Link zu deinem Video einfügen.

Viele weitere hilfreiche Tipps gibt es dort: https://www.youtube.com/channel/UCwInqvNXb-GN0JHdtoul_9A

Liebe Grüße und viel Erfolg!
Sabine

PS: Hier geht's zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCr0EMUb8KBpT-HUeVzw73eA

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen eigenen Kanal.