Youtube Abonnenten inaktiv, neuen Kanal machen?

3 Antworten

es würde dir nur Nachteile bringen wenn du neu anfängst. Deine Videos werden schlechter gerankt und inaktive Abonnenten können nicht wieder aktiv werden.

Bei ein neuen Kanal hast du dann gar nichts mehr.

Tamerlan1207
Fragesteller

Ja aber könnte ich schnell wieder den Kanal neu aufbauen

paulo777  04.02.2019, 04:04
@Tamerlan1207

Die Bekanntheit ist aber dann futsch. Es bringt dir absolut nichts, steck lieber deine Energie in den alten Kanal rein dann bekommst du auch wieder neue Abos und aktive Zuschauer, inaktive wird es immer geben. Und du solltest neues Ausprobiern und nicht immer die gleichen Videos machen. Sonst langweilen die sich und es kommen erneut lauter inaktive.

1.4 K sind doch nichts .... natürlich sind die inaktiv. Push doch einfach dein Kanal auf Insta oder so

MCRastaman  04.02.2019, 05:00

das ist schon eine ganze menge, die meisten brauchen dafür mehr als ein Jahr obwohl sie sehr aktiv sind.

LoveEXO67  04.02.2019, 05:01
@MCRastaman

Ja aber kommt drauf an wie die Videos geschnitten sind und was die für ein Inhalt haben. Wenn das solche Kiddies sind die 12 sind, Fortnite hochladen von deren Handy ist das ja kein Wunder.

MCRastaman  04.02.2019, 05:30
@LoveEXO67

ne auch gute Videos, ich verfolge sehr oft Kanäle von Anfang an. Die aller meisten schaffen niemals 1.000 und geben schon viel früher wieder auf. Für 1.000 in einem Jahr muss man schon ziemlich gute Videos machen. Mit einfachen let's Plays schafft man das nicht.

Das beste was ich gesehen habe, war 25.000 Abos in einem Jahr. Die Videos waren sehr gut und wurden mit dauerhaft mit kostenpflichtiger Werbung gepusht.

SirRatgeber  04.02.2019, 07:47

„Die meisten brauchen mehr als 1 jahr“.
Und du bist schon seit 2013 an? Ich denke mal, da läufts bei anderen besser xD

Tamerlan1207
Fragesteller
@SirRatgeber

Nein xD ich mache YouTube seit 1 Jahr oder so habe den Kanal schon seit 2013^