Youtube Kanal tot?

6 Antworten

2 Videos in einem Monat? Das ist sehr wenig. Und vermutlich haben viele deiner Abonnenten deinen Kanal mittlerweile vergessen. Mach mehr Videos, dann geht es weiter. Aktiv sein ist das A und O bei YouTube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sytox341
Fragesteller

2 videos pro woche

PhoenixCat  18.05.2020, 15:02
@Sytox341

2 Videos pro Woche. Damit kratzt du am absoluten Minimum (yt selbst sagt 3-4)

Wenn du eine zeit lang inaktiv warst, sind meistens deine Follower/Abos nicht sehr aktiv oder nur wenige (spreche aus Erfahrung x) ) Ich empfehle dir einen neuen kanal zu machen und auf deinem alten noch ein video dazu machen dass die noch aktiven Bescheid wissen. Viel Glück dir auf YouTube ^^

Du müsstest wieder aktiv Videos machen. Was ist denn dein Kanalname und was machst du so?

Sytox341
Fragesteller

mein name auf yt: luis döring

IchMagMich505  18.05.2020, 13:25
@Sytox341

Mach weiter! Die Thumbnails und Videos sind qualitativ und nicht langgestreckt. Leute werden schon aktiver wenn du aktiver wirst :D!

IchMagMich505  18.05.2020, 13:28
@Sytox341

Also ich hab ein Abo da gelassen und werde mir später auch was ansehen wenn ich mit Hausaufgaben und so fertig bin. Ich habe vor ca zwei Monat mit Sport zuhause angefangen, aber habs wieder seit 2 wochen fallen gelassen. Vielleicht finde ich auf deinem Kanal wieder Motivation :D Jetzt no joke.

falkyxx  09.02.2023, 21:58
@Sytox341

Hast du 5 Abonnenten? Wenn ja, wärs ja der Supergau ;) Spass.

Das dauert wieder, wenn du inaktiv warst, gehen erstmal deine Abonnenten ja von einem Kanal Tot aus. Bis die bemerken, dass du wieder weiter machst, dauert es etwas, sofern sie Benachrichtigungen angemacht haben.

Ansonsten musst du wohl wieder so reinkommen wie ein Neuling mit 0Abos, deinen Kanal überall verlinken, teilen, erwähnen usw, aber keinen neuen machen, das wäre nicht nötig.

Woher ich das weiß:Hobby

Mach einfach mehr Videos erstelle Social Media Seiten wo du deine Videos deinen Kanal verlinkst

Woher ich das weiß:Hobby