YouTube aufhören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Solange du Spaß dabei hast was du machst, ist es das Richtige was du machst"

Also ich würd sagen mach nen 2. Kanal auf auf dem du aktuellen Content bringst. Sag allen deinen Zuschauern bescheid und mach dann alle Videos auf dem 2. Kanal.... Dann hase zwar nicht mehr so viele Abos aber der Algorithmus bevorzugt dich wieder.... das heißt du hast dann gute Chancen mit deinem aktuellen Content wieder rauszukommen ... Und das gleiche zu erreichen wie vorher... Aber wieder mit aktiven Zuschauern!

Lg