Warum bekomme ich weniger Aufrufe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich sagen kann, ist, dass YouTube immer einen grossen Fokus auf Regelmässigkeit legt. Also versuche zum Beispiel immer, jeden Tag um eine gleiche Zeit dein Video zu veröffentlichen.

Oder alle 5 Tage zur gleichen Zeit. Ist grundsätzlich erst mal egal.

Hallo,

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass du doch bitte vorher die Nutzungsbedingungen des KI Tools durchliest. KI für Bilder wird mit bereits existierenden bildern trainiert und kombiniert letztendlich auch aus denen. Es kann also sein das die Bilder Urheberrechlich geschützte Inhalte zeigen. Pass da also deutlich auf!!

Mfg, Codeline

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mache auch YouTube und bei mir ist es manchmal auch so das es am Anfang gut läuft und dann nicht so gut usw.Deswegen versuche ich auch immer neue Content zu machen und nicht immer denn gleichen Inhalt.Ich hoffe ich konnte dir helfen ☺️.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du immer den gleichen Content machst, dann wird es langweilig, und ein Abstieg deiner Aufrufe bedeutet, dass du was ändern musst.

Wird wahrscheinlich am Algorithmus liegen der dich mal mitgenommen hat und mal nicht 🤔