immer weniger aufrufe?

2 Antworten

es könnte sein, dass du shadowbanned wurdest, d. h. deine Videos werden in den Empfehlungen von anderen versteckt (also es ist sozusagen ein indirekter ban)

versuche deine Videos mehr Reichweite zu geben (zb in der Nachbarschaft) und versuche generell mehr Clickrate zu bekommen

du kannst auch deine Plattform (wahrscheinlich YouTube) kontaktieren, wenn du einen Verdacht auf shadowban hast

Dudenox2  02.04.2024, 16:50

Das ist Käse, Shadowban existieren auf YouTube nicht, bzw. wurde sowas nie nachgewießen. Und es ist ziemlich leicht herauszufinden, ob das jemandem passiert ist. Shadowban würde heißen, dass jemand 0 Aufrufe bekomt. Nicht 90% weniger. Nicht 99% weniger. Sondern 100% weniger.

Puunica
Fragesteller

Ich habe komplett neu gestartet, ich werde den selben und besseren Content hochladen und zu 200% sicher gehen das ich alles einhalte

Algorithmus. Deine Videos werden treffen zufällig nicht mehr den Algorithmus so, dass es oft vorgeschlagen wird. Aber mach dich nicht von Zahlen abhängig. Mach die Videos weil sie dir Spaß machen, egal wieviele Aufrufe du bekommst.