Wie bekommt man seine Abonnenten wieder weg?

3 Antworten

Das geht nicht. Früher konnte man andere wenigstens blocken.

AbcXyz11  12.01.2024, 22:27

Wo ist das Problem? Andere würden sich freuen.

Abo eines YouTube-Kanals beenden

  1. Melde dich in YouTube an.
  2. Rufe ein Video des Kanals auf, den du nicht mehr abonnieren möchtest.
  3. Tippe unter dem Videoplayer auf Abonniert. Abo beenden.
  4. Unten auf dem Bildschirm wird eine Bestätigung angezeigt, dass das Abo beendet wurde.
Woher ich das weiß:Recherche

Dann lass es doch einfach, es passiert ja nichts. Ich habe auf meinen Kanal auch 8 Abonnenten und satte Null Videos, und das seit 2011.

TheWebMaster
Fragesteller

Was erhoffen sich derart Abonnenten damit überhaupt?

Redekunst  25.11.2023, 01:41
@TheWebMaster

Vielleicht das irgendwann mal coole Videos kommen, es gibt auch Bots und Leute die einfach wild drauf los klicken