Instagram Abonniert Zahlen schwanken / korrigieren sich von selbst?

1 Antwort

Update: es wurde auf der linken seite ein einzelner kanal gefunden, der lag auf der rechten seite nicht mehr vor. Jedoch war er abonniert. Name blieb gleich.

Also entweder wurde er deabonniert und wieder abonniert AUTOMATISCH (erinnere mich nicht an den kanal), oder die datenauskunft ist inkompetent.

Achja, diese ca 6000 abonnierten kanäle sind größtenteils nicht von mir. Früher hab ich Insta selten genutzt. Und boom sind da plötzlich 4000, später 7000.....