Frage von blue3yed, 32

Wo sind die abonnierten Kanäle in der Youtube-App aufgelistet?

Hallo Community :)
Ich suche nach der Liste meiner abonnierten Kanäle in der App. Welchen Sinn hat es, Kanäle zu abonnieren? Werden die bevorzugt auf der Startseite angezeigt oder was wird damit gemacht? Hoffe jemand versteht mein Problem und weiß mir zu helfen 😅

Antwort
von Profi1945, 13

Von links nach rechts gezählt das dritte, das ist der Bereich, wo nur Videos angezeigt werden von denen die du abonniert hast. Oben siehst du dann mehrere kanal fotos mit einem Pfeil. Auf den Pfeil musst du drauf drücken 

Kommentar von blue3yed ,

ah perfekt! vielen dank!!!

Antwort
von gk2000, 19

Du siehst die videos von deinen abbonierten kanälen in einer extra liste das symbol dafür müsste sich oben in der mitte befinden

Kommentar von blue3yed ,

ich habe da vier symbole, was ist da die mitte? kannst du das symbol beschreiben?

Antwort
von FaTech, 15

Suchst du deine Abonnierten Kanäle, die du abonniert hast?

Kommentar von blue3yed ,

ja

Kommentar von FaTech ,

oben sind 4 Zeichen. Das 3. ist es, nur die sind nicht wie Videos untereinander, sondern von links nach rechts und sehr klein. konnte ich dir helfen? falls nicht, einfach sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten