Neuer YouTube Kanal - Leute automatisch abonnieren?

2 Antworten

Alle einzeln, außer du kannst programmieren. Dann könntest du dir ein Script erstellen, welches das für dich macht.

Westghost
Fragesteller

ok, danke für deine antwort

Also als erstes kannst du "Erfüllte Sehnsucht" abonnieren und ansonsten bin ich gerade dabei meine beiden Kanäle Stück für Stück zu reduzieren.

Schau dir einfach Kanäle an, die du wirklich noch siehst und wo du heute noch dahinter stehst. Dann wird dir auch nicht mehr so viel Unsinn empfohlen und du kannst sogar steuern, was dir empfohlen wird. Beispiel: ich liebe Orcas und Schäferhunde und bei mir werden viele dieser Tiervideos empfohlen sobald ich auch nur ein Video davon schaue. Vorher als ich noch fast 200 Abos hatte, wurde mir alles quer empfohlen und oft auch Leute, die ich anstrengend finde.