Youtube Kanal Abonnieren Kostet es was

7 Antworten

Nein. Abbonieren bedeutet nur das man erfährt wenn ein neues Video auf dem jeweiligen Channel upgeloadet wurde. Das hat nichts mit z.B dem Zeitungsabo zu tun.

LG

Johnny

nein,es bedeutet lediglich,dass,wenn du eingekoggt bist,dir neue videos von diesen leuten angezeigt werden,also auf deiner startseite natürlich,umgedreht können dich aquch wiederrrum andere abonnieren,dann werden ihnenn deine neuen uploads angezeigt,aber um jemanden zu abonnieren musst du einen youtub e acc haben

Nein, das kostet nichts. Wenn man jmd. abonniert "zeigt" man ihm das du mehr videos von ihm möchtest, weil abonnieren ist ja nichts weiteres wie eine "Aufforderung" zu mehr ;D

Wenn du bei Youtube einen Account abbonierst, wirst du benachrichtigt (per Email oder direkt bei Youtube), wenn dieser Account ein neues Video hochgeladen hat.