Youtube Kanal mit neuem Konto verknüpfen?

1 Antwort

Du kannst auf der Youtube studio seite eine andere E-Mail als Admin einstellen, der kann dann alles was du auf deiner Haupt-Mail auch kannst.

Löschen kannst du die EMail dann allerdings nicht.

CoolAidDrinka1
Fragesteller

Der alte Google Account läuft über eine gmx-Email. Ich habe diesen Google-Account nur wegen Youtube. Jetzt habe ich mir extra eine gmai- Email erstellt, dass ich Youtube darüber nutzen kann und die gmx-Email da komplett rausnehmen kann, aus dem Google Universum, weißt du was ich meine? Den Google-Account kann ich dann löschen