Youtube Kanal E-Mail-Adresse

3 Antworten

Emailadresse ist nicht sichtbar. Aber du kannst die Emailadresse und andere Kontaktdaten im Kanal-Profil bekanntgeben, wenn du das unbedingt möchtest.

die ist für andere nicht sichtbar.

Danke!

... deine Email Addy ist nicht sichtbar in deinem Youtube Profile ;D ... und soweit ich weiss auch nicht so einstellbar, dass man sie im Profile sieht ... man kann dich ja schliesslich anschreiben bei Youtube ... kannst aber deine Homepage Addy im Profile öffentlich stellen :) ...

Danke!